Freut ihr euch auf das 1.20 Update?

Ich meine Minecraft :)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jaaa, freue mich extrem!!! 64%
Oh nein! Gar keine Lust!!! 14%
Ja, schon 7%
Ein bisschen 7%
Ist mir egal! 7%
Nein 0%
ValtAoiFan  30.05.2023, 09:53

Du meinst das 1.20 (Minecraft) Update?

ModernSlang17  30.05.2023, 09:54

Meinst du von Dead Island 2?

Thesecretguy
Fragesteller

Nein, Minecraft

ModernSlang17  30.05.2023, 09:55

Dann sag das doch

okay, schon besser :)

Thesecretguy
Fragesteller

Steht doch da. Ist schon ergänzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa, freue mich extrem!!!

Ja ich freue mich schon sehr darauf! Frage:Wann kommt denn das 1.20 (Minecraft) Update raus?

Thesecretguy
Fragesteller

Wie es in der Frage steht, am 07.06.2023

Jaaa, freue mich extrem!!!

Ja, schon. Hab Bock auf das neue Biom! Ja, der Mobvote hätte besser sein können, aber egal. Und nochmal so zum Spaß, den Kürbis bis Fluch der Bindung wird es nicht mehr geben, könnte man sich also, auf einer Hardcorewelt ja noch holen oder so!
LG

Thesecretguy
Fragesteller

Welchen Mob hast du dir gewünscht?

NeroXD  30.05.2023, 12:18
@Thesecretguy

Tuff-Golem wäre glaub ich sehr nice gewesen! Aber der letzte Mob vote war ja auch nicht so geil, ich meine wer mag Phantome??

CaesarMC  30.05.2023, 13:16
@NeroXD

Ja, Tuff-Golem wäre wirklich besser gewesen.

Ja, schon

Bin sehr gespannt, vorallem auf das Kirschblüten Biom.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Jaaa, freue mich extrem!!!

Freu mich schon sehr, habe aber irgendwas Richtung End Update erwartet.

Ist mir egal!

Spiele kein Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
ValtAoiFan  30.05.2023, 10:01

Spiel mal Minecraft würd ich empfehlen ist ein extrem gutes Spiel