Minecraft Kettenhemden?

5 Antworten

Meines Wissens nach kann man diese immernoch nicht herstellen. Du kannst sie ohne zu cheaten aber von Zombies oder Skeletten bekommen die diese anhaben. Es sind seltene Drops die man halt einfach farmen muss. Es lohnt sich aber eigentlich eh nicht, weil so toll sehen die auch nicht aus, und ab Eisen ist sowieso jede Rüstung besser ;)

Mit dem Lucky Block mod kann man manchmal Feuer bekommen aber nur mit sehr geringer Warscheinlichkeit.

Kettensachen kann man nicht craften.Die müssen ercheatet werden.

ItzLinkPvP  28.05.2016, 11:01

Das geht einfach nicht.Du bekommst die Sachen von mobs oder im creative.

Annakonda31
Fragesteller

Sch*** trotzdem danke

1. im creative

2. man kann die sonst von zombies oder skeleten bekommen wenn die eins anhaben und man sie tötet

Kettensachen kannst du dir nicht herstellen, diese bekommt man nur von Zombies etc. Wenn die welche Angaben und die sie tötest