Minecraft PE Lifeboat Server: Wieso kann ich mich nicht anmelden?

2 Antworten

Du musst deine E-mail Adresse in den Chat eingeben. Danach wird nach einem Passwort gefragt und das musst du auch in den Chat eingeben. Mit diesen Daten kannst du dich in der Lifeboatapp einloggen und VIP kaufen. Mein Minecraftnahme ist haimann95

Du musst deine E-mail Adresse in den Chat eingeben. Danach wird nach einem Passwort gefragt und das musst du auch in den Chat eingeben. Mit diesen Daten kannst du dich in der Lifeboatapp einloggen und VIP kaufen. Mein Minecraftnahme ist haimann95.