Kann man Minecraft PE kostenlos risikofrei benutzen?

3 Antworten

Laut dem Entwickler, steht sogar auf mehreren Seiten ist es erlaubt das Spiel kostenlos zu Cracken, oder irgentwo kostenlos herunterzuladen. er würde sich aber freuen wenn man es sich direkt kauft. wenn dann Viren auf den PC/Handy kommen ist es deine Schuld

Woher ich das weiß:Recherche

Würde glaube ich gar nicht funktionieren wenn lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PE ist doch wirklich nicht teuer, kauf sie doch legal.

Bei der PC oder Konsolenversion hätteich schon eher Verständnis, dass würde ich dann aber auch eher zu einer kostenlosen Alternative wie Minetest raten als zur Raubkopie.