Minecraft Kamera einstellen?

2 Antworten

Du musst das Blickfeld in den Einstellungen auf Standard ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Am besten verstellest dulmal den FOV. Da musst du ein bisschen rum spielen. Wenn der Regler ganz nach rechts gelegt ist, wir am meisten gezoomt.

Am besten stellst du es in die Mitte, aber das ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.