Minecraft Java wenn ich jemanden hitte verliere ich speed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht Sprint auf toggle anstatt hold? Könnte sein dass es da so ist, habe nie damit gespielt.

Weiß nicht wie das in der Bedrock ist, aber nach dem Hitten das Sprinten bzw. Move zu resetten ist, wenn du es gezielt machst aber auch eine wichtige Technik (w-tap bzw s-tap, manchmal auf mit sneak taste etc.), mit der du deinen Gegner besser Combos geben kannst. Das ist mittlerweile eine fast schon essenzielle PvP-Technik, ohne die du auf guten PvP-Servern nicht weit kommst (gibt noch bessere Techniken, die aber deutlich schwieriger sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung