Minecraft in Friedlich durchspielen?

4 Antworten

Du musst ein Portal finden, dass alle Augen bereits drin hat. Die Chance, dass ein Portalrahmen mit einem Auge spawnt ist 0.1. Damit ist die Chance dass ein Enderportal alle Augen beinhaltet 0.1^12 also (10^-1)^12 = 10^-12 und das ist Ein zu einer Billion. Deshalb nutzen alle, die so eine Challenge machen meist einen ausgesuchten Seed. (z.B154840049486770795)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Von Experte Brockdish bestätigt

Das geht nicht.

Lohenruten kannst du in peaceful nicht bekommen, wither skeleton skulls auch nicht(für den wither)

Aber, es gibt eine chance von 1 zu einer Billion dass das end portal mit allen Augen spawned. Also theoretisch möglich.

Enderdrachen auf peaceful?
Ist schon eine ganze Weile her, aber den gabs da gar nicht.

jort93  21.04.2021, 11:04

Den gibt es immer schon auf peaceful.

Man kommt nur nicht in das end in peaceful. Aber wenn man das hinbekommt, dann spawnt der drache auch normal.

Der enderdrache ist allerdings auch der einzige feindliche mob der in peaceful spawnen kann.