Ist das eine Nachmache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Minecraft gibt es doch mittlerweile eh praktisch alles. Wenn du es mit deinem eigenen Stil erklärst, ist es auch originell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

irgendjemand wird bestimmt kommen und sagen ey mach den doch nicht nach aber nein das ist eigentlich keine nachmache da jeder es anders erklärt und so

Kommt drauf an wenn du die relativ gleichen Tipps wie er gibt wahrscheinlich ja wenn du vielleicht noch ein paar extra Tipps hast

du solltest dann aber eine andere vorgehensweise nutzen und die farmen nicht exakt so bauen wie er (sofern möglich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasperinio
Fragesteller

ja klar

Naja, du erklärst ja nur wie minecraft abläuft. Du kannst fast nichts anders machen als Lars. Also meiner meinung nach ist das keine Nachmache, bin mir aber nicht sicher.

LG

S4mmy08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerKev1312  09.04.2021, 07:34

deiner meinung bin ich auch