Minecraft-gronkh Folge 200?!?!?

10 Antworten

Folge 200 gibt es schon nur Gronkh wollte damals aufhören weil so eine hater Welle kam.Er hat dann aber doch weiter gemacht. Warum er Folge 200 nicht hochgeladen hat weis ich nicht oder wann er sie noch hochlädt.

Er hat gesagt das er bei Folge 200 eine Pause macht die woltte er dann aber doch nicht machen und hat einfach Folge 201 gemacht, die Folge 200 wird es also nie geben.

Hoffe dir geholfen zu haben.

ZSchaf
Fragesteller

Das meint mein Freund auch, aber am anfange der 2.Staffel, sagt er, dass er keine richtige PAUSE macht, sondern es einfach mal ,wenn er Spaß hat, hochläd...also meint er, er würde eine Pause machen

Es ist alles eigentlich ganz einfach. Gronkh ist in Folge 200 zu dem Punkt gelaufen, wo er angeblich seinen neuen Spawnpoint für Staffel 2 bezieht.

Gronkh wollte schon bei folge 200 enden. Leider war es nicht so spannend und episch wie er wollte, drumm hat er folge 200 nicht hochgeladen und weiter gemacht. Die folge wird er in zukunft als special hochladen(vllt. ja die 1000 folge^^)

Wenn du mal ne Folge auf Youtube nicht findest, GEH DOCH AUF GRONKH.DE! Dann hättest du auch schon längst bemerkt, dass marwinp recht hat: Die Folge 200 gibts nicht.

ZSchaf
Fragesteller

Das ist mir klar, aber warum ist sie nicht da?!