minecraft grafikfehler!? wie beheben?

3 Antworten

was für pc komponenten hast du? das ist eigentlich ein fehler der auftritt, wenn zu wenig leistung zur verfügung steht

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik

GalaxyQueen
Fragesteller

whut? ´:D hab keine ahnung von sowas mein bruder macht immer alles .. und eigentlich läuft alles immer flüssig. tut mir leid für meine dummheit

PyroRider  25.02.2018, 15:01
@GalaxyQueen

drück mal während du spielst f3 und mach einen screenshot und lade ihn hier hoch

GalaxyQueen
Fragesteller
@PyroRider

hää plötzlich geht wieder alles ... fml .. tut mir echt leid für die störung oder so und danke trotzden :´D

PyroRider  25.02.2018, 15:05
@GalaxyQueen

naja diese fehler verschwinden wieder ABER sie kommen auch immer wieder ich kenn das selbst noch aus meinen anfangszeiten von minecraft

Solche Fehler kenne ich. Diese kann man bei nVidia Karten im normal beheben, wenn man in der nVidia Systemsteuerung die Threaded Optimierung ausschaltet

Du kannst die Grafikberechnungen auch auf den CPU legen, wenn das mit dem GPU nicht funktioniert. Ändere die Einstellung bei VBOs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft