Jurassic World Evolution 2 - Grafikfehler?

2 Antworten

Hey,

Ich denke nicht, dass man da groß was machen kann.

Du kannst es akzeptieren und das Spiel weiterspielen oder halt nicht und es zurückgeben, weiterverkaufen, verstauben lassen oder irgendwas anderes.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Grafick Fehler gehören zu jedem game

Ben32165
Fragesteller

Eigentlich nicht, nein... Komplett nutzlose Antwort.

yatrox04d  08.01.2023, 16:41
@Ben32165

Kein spiel ist perfekt jedes noch so gute spiel hat mindestens einmal einen Grafik fehler so ist das nun mal und man kan daran nix ändern weil das fon dem Entwicklern ungewollt ist wen die das als option haben wollten dan hätten sie es hinzugefügt

yatrox04d  08.01.2023, 16:42
@yatrox04d

Optimiere deinen pc das ist das einzige was helfen kan was hast du den fur ne grafik karte

Ben32165
Fragesteller
@yatrox04d

Es ist schon gefixt, du redest hier Quatsch

yatrox04d  08.01.2023, 18:00
@Ben32165

Es hat nur aufgehört es kann immer wider kommen es kannn nichhhhhht vernichtetwerden