PUBG Grafikfehler (alles Neongrün)?

2 Antworten

Diesen Fehler hatte ich heute auch. Öffne bitte deine Installationsexe von der Grafikmodifikation "Reshade" und deinstalliere alle Komponenten, danach läuft das Spiel wieder einwandfrei.

PS: Bei mir lag es an "ReShade" dem Grafikmod.

Grüße

Silvia :3

GeheimerWolf
Fragesteller

Es sollte helfen ReShade einfach neu zu installieren (vorher deinstallieren). Das erfolgt aber manuell via dateien löschen.

S4Silvia  29.12.2017, 01:42
@GeheimerWolf

Gut, das wäre auch eine Möglichkeit, ich habe die Modifikation allerdings jetzt komplett weggelassen.

Grüße

Silvia :3

GeheimerWolf
Fragesteller
@GeheimerWolf

Wobei ich sowieso schon meine Lösung habe und ich 3 Lösungen insgesamt habe mittlerweile ^^

S4Silvia  29.12.2017, 01:46
@GeheimerWolf

Okay, dann freut es mich für dich, dass du wieder in Ruhe PUBG spielen kannst :3

Das ist die H1Z1 Invasion!!!

Nein Spaß, schau mal ob du Farbenblindeintellungen an hast und wenn dass nicht, dann schau mal was für ein Profil auf deinem Monitor aktiviert ist.

GeheimerWolf
Fragesteller

Update, auf der neuen map alles kein problem, nur auf der alten sieht es so aus. einstellungen nichts verändert, monitor auch nicht.