Minecraft Forge runterladen geht nicht mehr so wie früher?

2 Antworten

wow. Anscheinend wurde meine Antwort gelöscht. also nochmal

unter „recommended“ drückst du auf „Installer“. Nachdem du 5 Sekunden bei AdFocus gewartet hast, bekommst du eine .JAR Datei. Keine zip Datei. Die kannst du mit einem Doppelklick oder Rechtsklick und „ausführen mit...“ starten. Dort kannst du dann den Client runterladen.

Du brauchst Java, wenn es eine ZIP-Datei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Crazyale97
Fragesteller

Hä hab ich doch . Sonst könnte ich ja kein minecraft spielen🤨🤨

CorruptedSystem  02.03.2021, 20:42
@Crazyale97

Nein, Minecraft liefert seine eigene Java Version mit. Mit der kann man aber keine jar-Dateien ausführen.