Minecraft Fastbridge Macro?

1 Antwort

als Macro?!
Wird kaum möglich sein.
Suche doch einfach einen Hackclient mit der entsprechenden Funktion (Ich kann Wurst empfehlen, kostenlos und mit vielen guten Funktionen)

Als Macro müsste dein MC die entsprechenden Aktionen in echt ausführen, also könntest du währenddessen nichts anderes machen und es währe ungefähr so schnell als wenn du dich selber rüberbridgt.

Doodle3000
Fragesteller

Hi danke erstmal für die Antwort. Nur leider ist das prroblem das hack clients erkannt werden :(

Jan0000  20.04.2017, 13:13
@Doodle3000

naja einige Vielleicht, hat der Ghosthackclient ist unsichtbar :D (Nur ein Beispiel von vielen)
Bin mir nicht sicher, glaube der hat Fastbridging.
Erkennt der Server alles was nicht eine Standartversion ist?
(Dann kann man auch Optifine nicht als Version nutzen)
Oder nur einige spezielle Hackclients; dann kann man einen relativ unbekannten nutzen :D