Minecraft erneut Kaufen?

5 Antworten

Logg dich einfach auf der Seite von Mojang ein und aktiviere die Windows 10 Option... du solltest dann einen gratis Key für Windows 10 Edition bekommen da das normal im Kauf von Mc gratis dabei ist.

Du wirst ja wohl Login Daten haben. Einfach auf der minecraft Seite einloggen und los geht's.

kannst nach wie vor normal die java edition runterladen

Du hättest es einfach versuchen können, aber ja...

Nein, du kannst dich einfach auf minecraft.com anmelden und den Launcher wieder runterladen.

Was die Windows 10 Edition soll hab ich noch immer nicht begriffen. (Die hat man irgendwie mal geschenkt bekommen wenn man das normale Minecraft schon hatte.)