Minecraft eher auf minecraft.net kaufen oder im Microsoft Store?

4 Antworten

Würde die Website nehmen. Ich finde es da viel klarer welches minecraft du nehmen solltest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

auf Minecraft.net kannst du java auch kaufen im Microsoft store nur die Badrock Edition(war halt zu meiner Zeit so)

Kauf dir es über die offizielle Minecraft Seite, da die Version, die im Microsoft-Store angeboten wird, unterschiedlich ist.

So wie es für mich aussieht, leitet dich der Kaufbutton auf minecraft.net sowieso nur an den Microsoft-Store weiter, wenn du darauf klickst. Es gibt also keine wirkliche Wahl.

Woher ich das weiß:Recherche