Minecraft Diamanten. Auf Welcher Höhe?

6 Antworten

Auf höhe 8 bis 11 solltest du 4 bis 5 blöcke hohe schächte graben. Halte auch nach lavafeldern ausschau. Es gibt immer wieder Lavahöhlen auf der ebene. Dort durchzustöbern bringt oft mehr diamantan als einfaches geradeausgraben, da du dich wenig durchgraben musst, um diamanten zu finden. Ich freu mich richtig, wenn ich auf lava stoße.

Hallo,

ähm ich weiß jetzt nicht die Koordinaten, Diamant ist selten, aber finden tust du Diamant eher in größeren Tiefen. Am besten orientierst du dich an den Grundsteinen.

Also Diamanten findest du ab höhe 20! Ab da nur noch darunter! Ich nutze meist höhe 13, die ist am ergiebigsten!

Bis 12 aber hauptsächlich zwischen 3 und 8 ... also kurz überm badtock

Unter 16. am besten so bei 13 und 14