Wie blendet man Koordinaten in Minecraft an auf Android Geräte n?

Sondector  12.04.2023, 12:24

Meinst du am Handy auf der Pocket Edition?

3 Antworten

Drücke F3 und die Koordinaten öffnen sich unter Block steht dort die x achse die höhe und danach die y achse. Du musst bei block also in die mitte gucken dort steht dann die höhe

Ps: so ist es bei pc auf Konsole keine ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in die Einstellungen der Welt, scrolle nach unten und schalte „Koordinaten anzeigen“ auf an.(Ich spiele auch auf der Pocket)

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Du musst die Einstellungen öffnen und dann irgendwo runzerscrollem und Koordinaten anzeigen anschalten.

so ungefähr