Minecraft mit Diamantspitzhacke Glück 3 Diamanten abbauen

4 Antworten

bei mir sinds so 2-3, 4 nur ganz ganz selten und einen eig garnet ;D

Auszug aus Wikipedia Glück (Fortune)
Gibt eine Chance, dass abgebaute Blöcke mehr droppen
I: 33% * 2 (33% mehr) II: 25% * 2, 25% * 3 (75% mehr) III: 20% * 2, 20% * 3, 20% * 4 (120% mehr) Also Stufe 3 gibt es mindestens 2 mit Glück auch mehr

Ist das wichtig? Wieso wollt ihr immer so spezifische Fragen beantwortet haben?

Es gibt keinen Durchschnitt. Du hast keinen Bezug. Wenn du 10 Mal einen Diamanterz abbaust kannst du 20 haben, aber auch 35. Und davon ist wieder alles zufällig.

Also bei mir sind es sehr oft 2 Stück