Frage von Marcelle63, 103

Diamanten Minecraft 1.8.9?

Ich habe mal mc wieder angefangen und bin auf Höhe 5-20 und suche Sieg 2 Stunden nach. Diamanten mit Strip-Minen,Schluchten Höllen... Habe schon drei schlichten auf diahölle gefunden Was mach ich falsch? P.S. Gibt es noch Diamanten ? Ursprünglich war ich ein Profi Mc-Gamer aber halt net suvivel

Mit freundlichen Grüßen Marcelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinArts, 48

Hi, Diamanten zu finden ist in Minecraft echt schwierig und hängt meist davon ab, wieviel Glück du hast. Wenn du mal wissen möchtest, wo sich Die ganzen Diamanten in deiner Welt befinden, musst du dir einfach ein Texture Pack herunterladen, welches Stein, Bruchstein und Co in unsichtbare Blöcke verwandeln lässt und dadurch kann man schneller die Diamanten sehen. Du könntest wenn du OptiFine hast auch noch ranzoomen... Egal, Google einfach mal nach "X-Ray Texture pack 1.8.9", wenn du das wie beschrieben willst.

Gruß,
VinArts

Kommentar von VinArts ,

Hi,
Freut mich dass ich dir helfen konnte! Danke für den Stern! :)

Grüße,
VinArts

Antwort
von christiankuhn, 41

Ich habe die meisten Diamanten auf Höhe 11 gefunden

Antwort
von MegaCornan, 50

Diamanten gibt es noch immer und die Höhe stimmt. Diamanten sind halt einfach nur sehr selten...

Antwort
von Keyinator, 15

Höhe 13 ist die beste Dia-Höhe da zwischen 11 - 16 die meisten Dias sind.

Sie kommen oft in Adern vor, deswegen müsstest du alle Dias dort sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keyinator

Kommentar von gamer239 ,

überall ist keyinator...

Kommentar von nameistname ,

Wenigstens fragt er nicht nach einem Like! Cool Key!!

Antwort
von hardcoree, 27

Versuch mal auf Höhe 11 zu Stripminen. Nach spätestens 5 Minuten solltest du welche finden.

MfG

Antwort
von anonym173618, 30

Sicher gibt es die noch, versuchs mal auf höhe 10,5 - 14

Antwort
von lukas1249, 43

Such in der Höhe 9-12 da hast du die größten Chancen Diamanten zu finden!!