MineCraft Crack LEGAL?

12 Antworten

Ganz sicher nicht

Warum sollte es Legal sein ein Spiel das normal 20€ kostet gratis herunterzuladen? ;)

colonelnick  05.02.2013, 17:20

ich habe aber auch iwas. davon gehört, dass Notch iwas. gesagt bzw. geschrieben hat.

Er sagte, dass er auch Leute mit gecrackter Version als ehren werte Kunden/Fans ansieht !

Dein Freund hat keine Ahnung von gar nix! Das Spiel kostet 20 Euro, wieso sollte es legal sein wenn man es kostenlos bekommt?

Nein, Cracked Version ist nicht mehr illegal. Notch sagte halt nur das er es nicht unterstützen würde und wenn das spiel einem gefällt, das er es dann kaufen solle! LG

Es ist genau so Legal wie Cod, etc. herunterzuladen. Also ILLEGAL. Auch das Kopieren von Minecraft auf andere Computer ist Illegal wenn andere damit Spielen. Man Selbst darf das aber dann kopieren.

MCraft  10.08.2013, 12:34

kann man es erlauben das mehrere auf einem profil zocken? also wenn jetzt ein anderer minecraft zocken will es sich aber nicht leisten kann das er dann mein pw für minecraft hat um dann minecraft zu zocken? oder um sicherzugehen kann er/sie es dann auf meinen pc zocken?

SegaGamer  22.07.2015, 12:33
@MCraft

Wenn du ein (bezahlten) Minecraft Account hast, kannst du z.B. deinem Bruder oder so deine Minecraft Daten geben. Es ist völlig legal mit mehreren PCs auf einem Minecraft Account zu spielen.

Lordbeyblade  28.02.2015, 02:03

f*ck habe meine lange nachricht/kommentar gelöscht ich dummer gutefrage.netler D;

Als ein Anhänger kommentierte, dass er Minecraft liebt, sich das Spiel aber nicht leisten kann, riet Notch ihm, es sich einfach zu ziehen. Nachträglich solle der Minecraft-Liebhaber aber "nicht vergessen, sich schlecht zu fühlen". Auf der englischsprachigen Seite vg247.com sagt Notch, dass er diese Meinung zum Thema Raubkopien schon immer vertreten habe. "Es gibt genug ehrliche Leute da draußen, die sich das Spiel leisten können. Ich konzentriere mich nur auf sie."

Spreax097  02.07.2013, 11:17

Meine Meinung dazu!!

20€ auszugeben für dieses Spiel ist nicht schwer. Da es das beste Sandbox Game allerzeiten ist. Nun ja wer es sich nicht leisten kann zeiht es euch aber kauft es euch bitte später ! Wer dafür kein Geld ausgibt ist ehrlich gesagt einfach zu geizig!

MCraft  10.08.2013, 12:32
@Spreax097

das stimmt

ich bin eigentlich eher geldverschwenderisch also.... :D

SophiaQueen  25.09.2014, 20:56
@MCraft

aber einen pc und strom für minecraft können die sich leisten -.-?