Minecraft Cape kaufen...?

3 Antworten

Also ich hab es bekommen als ich meinem Papa im Garten geholfen habe. Heute würde er mir sowas nicht mehr kaufen da er alles was mit gaming zu tun hat hasst.

xImUnfaithful
Fragesteller

Alles Klar, danke für die Antwort ;)

An deiner stelle wenn ich wirklich dringend haben will dann lüg ein ganz kleines bisschen oder sag es ganz ehrlich und offen oder du gibst du Geld ihm nach der Bezahlung wieder, ich meine wenn es nicht auf seine Kosten geht willigen manche Eltern schneller ein als man denkt

xImUnfaithful
Fragesteller

Lügen will ich nicht riskieren, danke :)

Es gibt einen Mod, wo du dir selber Capes machen kannst du auch welche vorfindest, finde ich persönlich sehr cool, anstatt für nur 1 19€ auszugeben. Musst mal ein wenig suchen, ich weiß momentan nicht wie der Mod heißt