Minecraft Switch und PS4?

2 Antworten

Wie kann man Online zusammen Switch und PS4 spielen, oder muss man Geld dafür ausgeben

Sowohl der Switch-Spieler als auch der PS4-Spieler braucht eine entsprechende Mitgliedschaft (Nintendo Online und PS+), um online spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Um bei der Ps4 Online Minecraft zuspielen benötigt man Ps Plus (dies muss man kaufen entweder monatlich oder jährlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung