Minecraft Buch duplizieren?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Auf der Werkbank kann man beliebig viele und gleichzeitig bis zu acht

Kopien von einem beschriebenen Buch herstellen. Als Unterscheidung zum

Original tragen sie den Zusatz "Kopie vom Original". Das heißt, es kann

immer nur ein einziges Original geben. Nimmt man die Kopien von der

Werkbank, verschwinden die zum Craften benötigten Bücher und Federn, das Original des beschriebenen Buches bleibt aber unverändert liegen und muss separat von der Werkbank genommen werden.

Auf dieselbe Art kann man auch Kopien von einer Kopie herstellen.

Auch sie werden mit einem Zusatz gekennzeichnet, der da lautet: "Kopie

von einer Kopie". Von der Kopie einer Kopie kann keine weitere Kopie

mehr hergestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du im Kreativ-Modus bist, kannst du das Buch einfach mit Strg + Mittelklick duplizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.