Minecraft Blöcke Museum?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du es in Reihen oder so baust aber wenn ja dann würde ich nach den verschiedenen Holzarten sortieren und die jeweils in eine Reihe packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!

Hab keine kreative Idee, aber kannst ja ja gucken wie sie im Kreativmenu angeordnet sind und so dann halt auch hinstellen. Also halt da bei der Suche wo die alle sind

nach Farbe (von schwarz nach weiß) weil dann sieht es nicht nur total clean aus sondern es hat auch so ein gewisses etwas.

Tomi374  24.06.2023, 23:51

Wenn man 80 Jahre suchen will, OK!

Sonst ist das nicht möglich!

Aber eigentlich eine gute Idee