Wieso sind Mobs nur in meiner Nähe sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an den Servereinstellungen liegen. Da wird ja gerne mal die allgemeine Sichtweite unter den aktiven Mitspielern "aufgeteilt".

Aber vielleicht zickt auch einfach nur die Minecraftversion herum die Du spielst. Ich hab ja seit kurzem mit der 1.20.2 das zweifelhafte Vergnügen daß der Launcher abstürzt nachdem ich das Spiel beende. 🙄

An meinen Grafiktreibern liegt es nicht. Die sind aktuell. Und die anderen Fehlerquellen hab ich auch schon ausschließen können. Also liegt es nur an Minecraft selbst.

warehouse14

alex1281
Fragesteller

Danke danke danke :D

alex1281
Fragesteller

Moment. Täusche ich mich, oder warst du gestern noch nicht Usermod Light?

Das ist so gewollt, um unnötige Serverlast zu vermeiden.

alex1281
Fragesteller

Vielen Dank!