Minecraft blockhitten?

3 Antworten

Seit 1.9 gibt es Schilde, wenn du mit einer Version höher als 1.8 auf den Servern spielst ziehst du ein Schild anstatt mit dem Schwert zu blocken.

Das macht aber nichts da du für den Server noch auf 1.8 bist blockst du auf dem Server mit dem Schwert und kannst auch Blockhitten, auch wenn du es auf deinem Client eben nicht mehr siehst.

Nauxos
Fragesteller

ah okay,vielen dank

Ab der 1.9 wurde das pvp verbessert, das blocken mit dem Schwert gibt es nicht mehr, dafür Schilde die man in der offhand tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

An der Version

Nauxos
Fragesteller

also kann ich nur in einer anderen Version als der 1.12.2 oder der ganz neuen blockhitten oder?