Minecraft Skywars Hilfe?

5 Antworten

Unbedingt tank.
Ausserdem gibt es eine taktik die etwas kompliziert ist aber mit der du im 1v1 zu 90% gewinnst.

Und zwar gehst du in eine höhle und baust die decke zu, sodass es fast überall 2 hoch ist.

Wenn du dann wartest bis ein gegner kommt, lässt du ihn nach unten kommen und spammst deine Leertaste (sodass du ihn die ganze zeit critest) damit machst du ihm viel mehr schaden.

Ausserdem blockhittest du (drückst die ganze zeit links und rechts taste glechzeitig (dann bekommst du weniger schaden)

Bei dieser taktik ist es fast unmöglich zu verlieren solange du ihn triffst und nicht zu schlechte rüstung hast...

Also wenn du überhaupt keine PvP Skills hast solltest erst mal irgendwie 25.000 Coins zusammenkratzen und dir dann das Bergarbeiter-Kit holen. Damit dann auf Bradour gehen und die Insel abbauen.Dabei bekommst du Coins(pro Insel ung. 500) aus den Dias kannst du dir dann eine Rüstung und ein Schwert machen.

Also ich Versuch einfach nur Spaß zu haben.So klappt das bei mir fast immer.Aber wenn du wirklich tippst willst Dann hier:

1.Spinnenweben können dir helfen,weil die verhindern dass du knockback bekommst.

2.Ne Angel wär klasse weil du so ganz easy Leute runter angeln kannst.

3.Knoclback Verzauberung auf Schwert haben.

Viel Glück

1. Tank
2. Sehr viel spielen und Lets Plays über Skywars anschauen

Als einsteiger kit ist crafter oder zauberer gut