Minecraft Bauplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibts leider nicht. Falls du aber eine Art Plan brauchst empfehle ich dir mit Wolle eine Grundriss zu machen der nur ein Block hoch ist. Auch die Räume musst du dann so markieren. Am Ende siehst du den Haus Grundriss und kannst beurteilen ob das etwas wird oder nicht.
LG Marve

Wie heisst eine App die Baupläne schicht für schicht anzeigt? Für minecraft natürlich

Auf planetminecraft gibt es reichlich Häuser zum download. Dann kannst du sie dir nachbauen. Dadurch wirst du einiges lernen.

Oder nimmst reale Häuser und versuchst mit den Blöcken dem Aussehen so nah wie möglich zu kommen.