Minecraft Server, warum kann ich nicht beitreten?

Rabrun08  06.06.2022, 13:46

Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Java oder Bedrock?

Kissinka
Fragesteller

Fehler Meldung sagt, dass Problem ist unbekannt. Es ist die Java Version

3 Antworten

Vielleicht musst du auf die White-List gepackt werden, sofern es ein privater Server ist? Wenn es jetzt ein Server wie Hypixel ist und du nicht drauf kommst bist du entweder gebannt oder der Server hat keine Kapazität mehr oder die Verbindung klappt einfach nicht.

Hat der Server eine whitelist, eine Liste auf die man dich erst hinzufügen muss?

Vielleicht hast du nicht die richtige Version ausgewählt?

Vielleicht hast du mods aktiv?

Vielleicht ist der Server aber auch voll oder du hast einen Bann bekommen.

Vielleicht musst du dein Spiel aber auch reinstallieren.✌

Kissinka
Fragesteller

Vielen Dank aber

1: ich habe keine Mods aktiv

2: ich habe die richtige Version

3: es gibt keine Whitelist

4: und ich wurde nicht genannt

Danke für deine Vorschläge aber ich habe schon alles kontrolliert.... Ich weiß echt nicht weiter

Kissinka
Fragesteller
@ChronosSOL

Das weiß ich nicht, ich habe bisher noch nicht online gespielt

ChronosSOL  06.06.2022, 14:13
@Kissinka

Dann versuch das erstmal. Dann weißt du ob es an dir, oder am Server liegt.

Möglicherweise ein Bild oder die Server IP (falls der Server öffentlich ist?)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kissinka
Fragesteller

Der Server ist privat, sorry

Kissinka
Fragesteller
@Narrativium

Ich kann zwar kein Bild schicken aber da steht:

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

Unbekannter server

Kissinka
Fragesteller
@Kissinka

Warte diesmal steht hier was anderes.

"Connection refused: no Fürther information"