Was ist Minecraft freebuild?

3 Antworten

Bei freebuild hast du ein Plot (baugebiet oft 25x25) wo du bauen kannst was du willst!

und er spielt oft auf MineSucht.net und GrieferGames.net

Free build(gm 0) ist wie der Name schon sagt Freis bauen wird auch oft genennt Survival (gm 0) ist aber nicht zu verwechseln mit Creative (gm 1)
Mfg
Ich

paris6321
Fragesteller

ok DANKE aber kann man da auch shops eröffnen also wo mann sich was mit coins kaufen kann ???

Sim999999  28.02.2017, 16:42

Klar alles ist machbar solange man nicht übertreibt (Diaschwert mit Scharfe ench.lvl.10000) Mfg Ich PS: Würde mich über eine Bewertung freuen ^^

Ja genau. schau doch mal auf ScammSucht.nitrado.net vorbei