MINECRAFT! Banner alle weiß - Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Ich habe eine Vermutung.
Bei der 1.13 wurde vieles umgeändert, so sind auch farbige Objekte zum teil nicht mehr ein Objekt mit Metadaten zbsp Wool:15 sondern ein eigenes Objekt also zbsp black wool (so stand es zumindest in einem Changelog der Snapshots für 1.13)

Somit kann das Pack nicht mehr verschiedene Farben darstellen, vorrausgesetzt natürlich dass das Pack falsch überarbeitet wurde oder halt gar nicht xD

Woher ich das weiß:Recherche
HerrNightfury
Fragesteller

Naja, ich mach das pack eher für die 1.8.x, daher wird es wohl kaum jemand für die 1.13 verwenden wollen, da die noch frisch ist... und wie gesagt, wenn es möglich ist die alle wieder Farblich zu machen dann denke ich muss irgendeine Datei fehlen, die diese Bannerfarben als Code wieder herstellt. Ansonsten weiß ich echt nich weiter, wie die Banner wieder Farbe kriegen.

Soweit ist das Pack ja eigentlich fertig, aber da es ein Mixpack aus Sphax und ZigZag (Ja ich gebe zu, sehr gewagte Mischung) ist, weiß ich natürlich nicht wie sich die Farbressource zu den Bannern verhält. Sprich, ich weiß nicht welche Datei nötig ist um die Farbe der Banner sichtbar zu machen :/

Die NBT-Dateien (also welches Muster ist auf Banner, welche Farbe hat es, was steht auf Schilder usw.) wurden wohl nicht oder fehlerhaft übernommen. Da kann man nichts machen