Hallo gibt es das sphax texture pack von paluten und sturmwaffel zu downloaden denn die beiden haben ein rotes bett ich habe bei sphax ein blaues bett?

2 Antworten

Das findest du indem du Sphax XmasBDCraft eingibst, dann gehst du auf die offizielle seite von bdcraft.net und suchst es dort unter Download. Dort gibt es unter PureBDCraft den Teil XMasBDCraft, da klickst du drauf und scrollst dann herunter, bis du die Downlodmöglichkeiten in x128 und x64 findest es dort! In dem Pack ist das bett nämlich auch Rot ;) Ich hoffe ich konnte helfen!

Ja du musst das für die 1.8 Downloaden