Minecraft durchsichtiges Inventory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf...Im. Minecraft Ordner dann auf dein texture packund klickst dich weiter. irgendwann kommt textures und dann gehst du auf gui.Dort auf Container und hier auf inventory.Dort findest du das Design des inventars was du ändern möchtest.Das ganze machst du mit dem texturepack aus dem du das Inventar haben möchtest.Nun kopierst du die Datei in den Container Ordner des ersten recource pack.Du wirst gefragt ob du die andere Datei löschen willst, Ja!. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Ja es gibt eine Möglichkeit einfach nur die Inventory Textur ändern.

Jan15xd
Fragesteller

Juuut.. hab ich mir gedacht :D wie finde ich die ? Ist die im Resource bzw. Texturepack drinne und da muss ich die dann einfach tauschen? Und wo finde ich denn eine einzelne Inventory Texturen? Muss ich die aus einem anderen Texturepack dann rausfiltern?

1Dari1  17.05.2015, 21:46

Die musst du einfach tauschen die Textur liegt im Texturpack