Minecraft Backrooms mod?

Hallio ich habe grad auch noch die DimensionalDoors mod herunter geladen und habe ein ähnliches problem wie bei der backrooms was hat es mit diesen Fabric aufsich?

1 Antwort

Fabric und forge sind zwei verschiedene Möglichkeiten, mods/plugins zu schreiben und auszuführen. Wie der Name schon sagt, verwendet CurseForge forge. Ich würde mit einen zweiten Modloader holen, der fabric starten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)