Minecraft auf Mac mit Windows zocken?

4 Antworten

Da gibt es 0 Probleme ich hab auch einen Mac und zocke mit meinen Freunden die Windows PC's haben. Du kannst auch ganz normal auf alle Server. Minecraft auf dem Mac ist genau so wie bei Windows.

Altaner99
Fragesteller

Gut :)

Ja aber du weißt das das MacBook keine richtige Grafikkarte hat und er dann aber schnell heiß wird wenn man über 40fps spielt ( also bei den kleine MacBooks bei den 15 Zoll großen gibt es auch einer mit Grafikkarte der kostet über 2 tausend Euro ) :/

Auf meinem Mac Pro läuft alles flüssig ... Ist kein Ding mach einfach 😜