Minecraft auf der ps4 (laggt des Todes) was tun?

1 Antwort

Fallen mir nur zwei Gründe für ein die Leistung ist auf jeder PS4 ja eigentlich gleich entweder deine playstation 4 ist zu verdreckt und sie taktet sich aus irgendeinem Grund herunter oder aber deine internetverbindung ist zu schlecht

BruhItzFynn
Fragesteller

Ich danke dir für deinen aufwand aber es ist tatsächlich beides nicht der fall mache meine Playstation tatsächlich jede Woche sauber und hatte auch schon öfters wlan neugestartet vor dem server start andere haben auch dass selbe Problem. So ist es leider extrem nervig Minecraft zu spielen.

DomeLPs  27.11.2023, 13:03
@BruhItzFynn

Deine letztere Maßnahme ist leider nicht immer wirkungsvoll wenn dein internetproblem außerhalb deines Netzwerks besteht z.b durch eine länger anhaltende Störung mache einmal einen speedtest und überprüfe deinen Ping

WLAN neu starten bringt bei verbindungsproblemen meist überhaupt nichts es sei denn du meinst deine Anlage z.b die Fritzbox neu zu starten das kann was helfen tut es häufig aber leider nicht da sehr häufig die Probleme für eine schlechte Verbindung außerhalb deines Hauses liegt