Minecraft am Pc mit Controller?

3 Antworten

Unter einer Linux Distribution mit wine und winetricks lassen sich passende Schnittstellen Benutzen die das gröbste auch mit Minecraft ermöglichen. Passende Tastaturbelegungen lassen sich über Java auch Programmieren,sofern gewünscht. somit muss man kein Geld für Software ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Controller sollte mit dem PC verbunden sein [Kabel] und dann sollte es eig. funktionieren.

Das geht hab es selbst gemacht dafür brauchst du ein programm das ist aber kostenlos

Kredia
Fragesteller

Und welches?