Programm was tasten aufnimmt?

2 Antworten

Du kannst dir ein Script schreiben das dir bestimmte Tasten in ner bestimmten reihenfolge(wenn du das willst) schreiben

Sonst kannst du auch das gewünschte game eingeben und dazu "bot"

Musst nur aufpassen das das nicht aufliegt

Das wird nicht gerne gesehen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown845
Fragesteller

naja es ist offline game und auch nicht in einem launcher also gesehen werden wird nicht möglich ein script schreiben kann ich sowieso nicht weil ich keine ahnung davon hab

Unknown845
Fragesteller

oder wie kann ich lernen so ein script zu schreiben

Crysetz  16.06.2019, 20:54
@Unknown845

Dann gibst mal im Internet "Dragon quest 9 bot" ein

Und soein Script kannst du gut mit der Sprache Python schreiben 😁

Bin selber noch am lernen von der Sprache

Würde ich dir sehr empfehlen

Unknown845
Fragesteller
@Crysetz

ok wie lernt man python am besten dann. Auch das spiel ist etwas älter also gibts nichts dazu

Crysetz  17.06.2019, 00:04
@Unknown845

Am besten lernst du das ganze mit einem Buch 😁 kann dir evtl mal einen link schicken was zu dem Thema passen könnte 😁👌🏻

Du kannst dir das Programm AutoHotkey runter laden, damit kannst du dann ein Script programmieren die die Tasten in der Reihenfolge drückt.

Müsstest dich dann nur rein fuchsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown845
Fragesteller

ok probier ich mal

Unknown845
Fragesteller

ehm ich kann nciht programmieren