Minecraft Alts woherr?

2 Antworten

Das sind user die lange ned mehr Minecraft gespielt haben einige haben ihren Account dort "gespendet" oder so einige werden auch abgezogen. Und einige alts werden von der Seite selber gemacht das gibts auch :)

Henriks9  13.07.2017, 17:45

Weißt du wie sie die selber machen mann braucht combolisten dafür aber wo mann gute bekommt keine ahnung

Frage mich auch immer würde das gerne wissen ich habe bei alt gen nachgefragt die sagen es aber leider nicht