Wo kann ich Minecraft Mods legal und kostelos downloaden?

3 Antworten

meist empfiehlt es sich Mod-Packs über spezielle Mod-Launcher zu downloaden (TenicLauncher/FTW-Launcher). Sonst würde ich mods von der Hersteller-Seite aus downloaden mit AD-Blocker.

Die Frage, ob Mods legal sind beruft sich glaube ich eher auf die MC-Server. Da musst du in deren Forum mal nachfragen/nachsuchen.

Soweit ich weiß ist z.b. auf Gomme DamageIndicator/und alle Mods, die einem Vorteile bringen(hacks) nicht legitim, aber Mods wie Optifine und LabyMod gehen klar. Auf Hypxiel ist LabyMod jedoch banbar, ein guter Ersatz ist 5Zig-Mod. Und sonst halt "hacks".

Hi, Minecraft Mods sind alle Legal. Also kannst du sie überall downloaden.
Pass einfach auf das keine perverse Werbung kommt (wenn ja scheint es das die Seite mit dem Mod (der Mod) ein Virus ist)

Falls du welche brauchst könnte ich dir welche schicken
MFG Giuli

legal sind die immer. Kostenlos fast überall. Am besten aus dem Minecraft Forum oder vom Programmierer, NIEMALS von Minecraftsix oder Ähnlichem!