Ist hacken in Minecraft legal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf eigenen Servern schon aber auf Multiplayer Servern wirst du gebannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Solange es du auf deinem eigenen / privaten Server machst ja, auf den meisten öffentlichen Multiplayer-Servern ist es jedoch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisGeno
22.01.2016, 10:30

Aber legal oder nicht?

0
Kommentar von fansens
22.01.2016, 11:31

Also ist deiner Meinung nach jegliche Modifikation illegal, also auch Optifine, MCP und Spigot? ^^

0
Kommentar von MagicGamer
22.01.2016, 17:21

Die "Hacks" die du meinst sind nur Modifikationen.

0

Du kannst höchstens mit einem Ban auf den Server bestraft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an wen du Microsoft hacken willst microsoft hat nämlich Minecraft auf gekauft aber das ist eh unmöglich aber wenn du dir zum Beispiel einen flyhack oder so holst dann ist das nicht illegal wenn du das in deiner Singleplayer Welt machst aber es du kannst auf Multiplayer Server gebannt werden wenn du diese benutzt allerdings kann er keine Strafe zu kommen sie können die höchstens von diesem Server bannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Es gibt meines wissens nach kein gesatz was besagt das cheaten verboten ist. Nur auf den Servern ist es "Illegal" was aber auch nur mit Ausschluss vom server bestraft werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du von Hacken oder Cheaten sprichst. 

Wenn du im Single Player/auf einem privaten Server "hacks" ist das okay. 

Auf offiziellen Server, beispielsweise Mineplex, ist es verboten. Wenn man dort Hackt greift man ohne Erlaubnis auf bestimmte ServerDaten zu, die die Hacks ermöglichen, und das ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok
1.Es ist legal bei jeden Server anders manche erlauben es manche nicht
2.Es heißt cheaten...
Hacken ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne 5 Jahre freiheitsstrafe. ...
Wirst gebannt vom Server und fertig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie alle Server verbieten es. Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?