Minecraft alle Schilder automatisch entfernen?

1 Antwort

Wenn Du zwei Commandblocks platzierst mit always active und auf repeat gestellt, so kannst Du
"execute at @r as [Administrator Name hier] run fill ~-15 ~-15 ~-15 ~15 ~15 ~15 air replace minecraft:oak_wall_sign"

und

"execute at @r as [Administrator Name hier] run fill ~-15 ~-15 ~-15 ~15 ~15 ~15 air replace minecraft:oak_sign"

reintuen, und das sollte Eichenschilder an Wand und aufm Boden in der Nähe von einem Zufälligem Spieler einfach mit Luft ersetzen. Der Zufällige Spieler sollte bei jedem durchlauf des Blockes erneut zufällig gewählt werden, also bei 20 mal ein verschiedener Spieler pro Sekunde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das alle Spieler abgedeckt werden bei 3.

Sonst wäre es sicher noch gut, wenn du auch die Funktion commandBlockOutput auf true hättest, damit Du weißt, wenn ein Schild entfernt wird.

Ach, und [Administrator Name hier] kommt ein Spielername des Spielers mit Adminrechten rein.

Das sollte es auch gewesen sein. Du musst den nur irgendwann wieder wegmachen, und am besten Du lässt den Commandblock nicht laufen, während andere aufm Server sind, das nervt sonst.

Ach, und: ich mach das in der Java Version, Du spielst aber vermutlich in der Windows Version, also weiß ich nicht, ob da nicht doch irgendwo ein Fehler ist.