Minecraft Algemein?

2 Antworten

Probier mal einfach direkt auf den Launcher zu klicken, und scroll bei der anmeldung mal runter ob sned doch ein angemeldet bleiebn gibt, spielst du über einen Microsoft account?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Nimm Prismlauncher. Der offizielle ist am steam deck minimal broken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern