Minecraft Welt vom Pc auf PS4/5 übertragen aber wie?

3 Antworten

Also normalerweise kann man die Java Welt nur auf Java nutzen...

Und die PS Welt muss eine Bedrock Version sein ...

Konvertieren ist mir nicht bekannt, von daher sage Ich dass das nicht geht...

Vielleicht sagen andere was anderes, ich lerne gerne ;‐)

Also es ist mir neu das man die einfach so konvertieren kann aber ich würde es mit einem USB-Stick oder anderem Speichermedium versuchen und so dann die Welt übertragen. Ob das funktioniert weiß ich nicht. Es muss auf jeden Fall eine Bedrock Welt sein sonst klappt das sicher nicht

LG

Maris (♂)

Bei einer Welt in Minecraft Java Welt geht das sowieso nicht. Aber bei einer Bedrock Welt würde ich vermuten, dass sie mit einem USB Stick übertragen werden kann.