Lavaseen übergehen Minecraft 1.20?

1 Antwort

Soweit ich weiß sollen auf Höhe -51 die meisten Lavaseen sein. Die gehen manchmal bis zum Grundgestein runter. 😒

Und beim Stripminen kommt es drauf an, was man sucht. Auf Höhe 8-16 gibt's angeblich das meiste Eisen, auf Höhe -59 die meisten Dias. ich finde jedenfalls das meiste Eisen in großen Tropfsteinhöhlen, wenn da auch ein Mineshaft in der Nähe ist. Und Dias sind auch leichter in Höhlen aufzutreiben.

Seit der 1.18 ist Stripminen auch irgendwie nicht mehr so gut möglich weil fast jeder Berg innen komplett hohl ist. teilweise bis zum Grundgestein runter. Selbst unter großen Ebenen ist kaum massives Gestein vorhanden. Das nervt mich manchmal doch ein wenig. Vor allem, wenn es dann auch noch überflutete Höhlen sind. So macht Kellerbau keinen Spaß. 😏

warehouse14