Minecraft Account zurückbekommen?

2 Antworten

Ich würd ersteinmal jede mögliche email über das "e-mail vergessen" ding auf der offiziellen seite von maincraft ausprobieren, solltest du die email iwi finden klärt sich das pw auch. Dein Vater hat das Konto doch bestimmt nicht über irgendeine zufällige email sondern über seine gekauft oder? Frag ihn mal.

pAynZ
Fragesteller

Ja, er hat den Account über seine e-Mail Adresse gekauft. Aber im Verlauf steht die Translaktion ID nicht mehr drinnen, da das 5 Jahre her ist seit dem Kauf.

Melde dich beim Support sonst weiß ich leider nix, sorry