Minecraft - wo finde ich in der Endsiedlung Citys?

2 Antworten

2000 Blöcke ist da leider echt nicht viel. Such einfach weiter, die Citys sind sehr selten. Kann 'ne Stunde dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Spielst du Java oder Bedrock?
Es kann sehr sehr lange dauern bis man eine findet in beiden, SEHR SEHR lange.
Wenn du Java spielst, musst du, sobald du eine Gefunden hast nurnoch die X Coordinate weiter ins + Fliegen und findest sehr viel häufiger eine Endcity.
Bis dahin musst du aber weiterlaufen denke ich. Wenn es dich zu sehr nervt, gibt es Internet seiten bei denen du alle Strukturen sehen kannst, wenn du den Welt Seed eingibst.

LG

Kaliver232
Fragesteller

K, danke. Spiele auf Java.
Gibt es ein alternativ Weg um in die normale Welt wieder zu kommen? Sodass ich nicht wieder 2000 Blöcke zum Portal rennen muss

cooli0607  21.06.2023, 17:23
@Kaliver232

Entweder du findest ein neues Portal, die findest du ca genauso Häufig wie die Endcitys, die haben so einen Lila Strahl nach oben. Oder, wenn du die portale einfach nicht findest, leg deine sachen in die endertruhe (fast jede endcity hat eine) und bring dich um. Ist schade um die level aber sicherer.

Kaliver232
Fragesteller

Bin runterfallen 😭😭😭 WEGEN DIESER DRECKS ENDERPERLE

Kaliver232
Fragesteller
@cooli0607

Tja… sowas passiert mir so oft… alle Sachen weg. Das waren vor allem die wertvollsten Sachen. Hatte Netherite Schwert mit Schärfe 5. Nen Bogen mit Stärke 5, Unendlichkeit und Verbrennung. Hab die Welt jetzt gelöscht. Bringt jetzt eh nichts mehr