minecraft - wie kann man mit anderen spielen?

3 Antworten

ich hab cracked =) entweder über hamachi oder es gibt zahlreiche online serevr ( nur uncracked) die dauer on sind

chris6139  25.05.2012, 20:37

es gibt auch cracked server die nicht hamachi oder sonnstwas sind.

du kannst auf multiplayer servern spielen. da findeste zu hauf im internet zb auf www.minecraft-server.eu

wenn du dir selbst einen minecraft server erstellen willst für dich und deine freunde, siehst du am besten mal bei youtube nach minecraft server tutorials. wenn du dir selbst einen machen willst, empfehle ich dir den servermod 'bukkit', damit kannst du auch plugins nutzen die nützlich sein können oder auch einfach nur spass bringen, wie zb mobarena ;)

Du musst dich einfach auf einem Onlineserver anmelden, dort kannst du dann mit anderen spielen. Wenn du mit Freunden spielen willst, müssen sie sich natürlich auf demselben Server anmelden.