Kann man Minecraft Story-mode zu zweit spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie du "zu zweit" meinst.

  • Zu zweit vor einen Bildschirm setzen? Ja, klar
  • Online Multiplayer? Nein, wie auch. Wie sollte das denn aussehen? Mit zwei Entscheidungsträgern gäbe es noch mehr Kombinationen und es würde noch schwieriger werden, das Spiel zu produzieren...

Aber ein interessanter Gedanke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe/r Anonymus3654

Das “Story-Addon” von Minecraft ist leider nicht für den Multiplayermodus kompatibel. Wenn du willst, kannst du dich neben deinen Kumpel setzen und die Geschichte gleichzeitig starten. Dadurch könnt ihr sehen, was bei den anderen Entscheidungen passiert und euch gegenseitig helfen.

Viel Spaß beim lesen & spielen

Ceyon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung